Chadwik Lynn Silent Enigma   *01.04.2011           

(Zarathustra Nijinski Ballet x Eau de Toilette Silent Enigma)

Züchter und Besitzer: Marta Krapová, 79501 Rýmarov, CZ

    

N/N (getestet)

.



 

.

Tschechischer-Schönheits-Champion, 

Tschechischer Jugend-Schönheitschampion,

Coursing-Lizenz, BOB, BIG

      

Chadwik Lynn Silent Enigma stammt aus einem Wurf mit 10 Welpen.

Sein Charakter ist freundlich, offen, selbstsicher. Dieser Charakter fand ich auch in den Nachkommen von ihm bei der Züchterin. Chadwik hat schon 6 Würfe von sich. Seine Abstammung hat in der 8/9ten Generation einen Anteil der alten Bergland-Linien. "Car of Twin Elms" ist auch kräftig vertreten, ansonsten findet man einige interessante Linien. Trotz verschiedener Linien ist er mit system gezogen, hat einen langen Körperbau mit langer Kruppe, trägt die Rute schön, ist vollzahnig mit grossen Zähnen und breitem starkem Unterkiefer und weiteren Vorzügen.

Ich freue mich dass ich Chadwik als Deckrüden ausgewählt habe und ihn mir Marta Krapová zum decken zur Verfügung gestellt hat. Wir freuen uns sehr auf die Welpen!

______________________________________________________

                              hier gehts zurück