Dworjanin Kadushka

*15.10.2008

Hündin        

Züchter:       Isabel Schickli                  

                  

Kadushka, der hübsche kleine Welpe... zum Glück war sie sehr schnell reserviert und nach Frankreich verkauft, sonst hätte ich sie gerne von Anfang an behalten. Es war aber nicht geplant, aus dem K-Wurf einen Hund zu behalten, ich hatte damals auch noch die zwei Weissen vom J-Wurf zur Weiterver-mittlung und Ginger. Und sowieso war es langsam etwas eng geworden in Oberuzwil.

Dann kam 2009 und der grosse Umzug nach Wangen. Und im September kam Kadushka zu uns zurück, da ihr Frauchen nach Zimbabwe musste. Mir war das recht.... ich freute mich spitzbübisch über Kadushka's Rückkehr. Sie hatte ein gutes Plätzchen und wurde vorzüglich sozialisiert und geliebt. Sie ist so anhänglich und es war sofort klar, dass sie bei uns bleibt! Basta!

Kadushka ist eine prima Tante zu den M&M's. Ich sage ihr auch "SS", wie SuperStar... :-)

 

zurück